Riesen

Ein Gedichtband für die ganze Familie – bis auf die Kinder.

Unser Buch ist fertig geworden. Durch die besondere Nähe zu Weihnachten und seine Aufteilung in Jahreszeitenkapitel ist es natürlich ganz besonders als Weihnachtsgeschenk geeignet. Zwinker-Smiley. Kauft Leute, kauft! Bitte verfallt in einen KauFrauSCH!

Das Buch Cover

Das Buch kann man versandkostenfrei auf Amazon bestellen. Folge dazu diesem Link oder klicke das Bild an.

Ein Lyrikband und Bilderbuch für Erwachsene

Johannes Wierz auf Amazon

Dem Leser droht ein 100-seitiger Gedichtband mit teils ganzseitigen Bildern, die das gerade Gelesene leichter verdaulich machen und natürlich den Leser einladen, sich gänzlich phantasielos in die Gedichte zu vertiefen. Das innere Auge wird sozusagen geführt.

Johannes Wierz ist der Autor der Gedichte. Im Internet ist er unter https://www.johanneswierz.de zu finden, wo man auch seine weiteren Werke bestaunen kann. Als Schriftsteller, Drehbuchautor, Schauspieler, Musiker also Multitalent ist er schon seit seiner Jugend der Kunst mit Haut und Haaren verfallen.

Andreas Eismann ist der Bebilderer der Gedichte. Im Internet ist er genau hier zu finden, wo man auch seine weiteren Werke bestaunen kann. Als Neuling im Bereich der Bilder sitzt er noch nicht stilsicher im Sattel, besitzt aber noch die Wandelfähigkeit eines ungeformten Tonklumpens, wodurch die Zusammenarbeit sehr vielseitige Ergebnisse zeigt.

Gemalt von Veronika Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert