Das wahrscheinlich langsamste digitale Display der Welt…

… zeigt bald sein erstes Bild vollständig an. Es kann sich nur noch um wenige Monate handeln, bis die Contribution-Pixels erstmalig ein Bild anzeigen. Unter diesem Link kann man das Ergebnis der fast ein Jahr dauernden Online-Kunstinstallation bewundern. Der Source-Code für den Editor und ein Beispielskript, wie es auf meinem Webserver läuft, um den Schriftzug zu erstellen liegt unter https://github.com/abulvenz/contribution-pixel-messages. Ich sammle jetzt schon Vorschläge für das nächste Jahr :-D. Dazu kann man den Editor unter diesem Link benutzen. Also Startdatum einfach den 02. Mai 2021 eintragen und dann den Plan anzeigen und die Daten an mich schicken. Zum Beispiel als Kommentar unter diesem Artikel.

Aktueller Screenshot der Seite auf der die Beiträge des Benutzers contribution-pixels (der durch das Skript gesteuert wird) angezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.